Tage vergehen 2011: KW 17
Nach einem erneuten anstrengenden Wochenende begrüße ich nicht nur den Wonne-Monat Mai, sondern verabschiede auch einen zumindest im literarischen Sinne arbeitsarmen April. Zum Auftakt in einen hoffentlich erfolgreicheren Monat gibt’s nun noch den obligatorischen Wochenrückblick zum Bücherelfen-Projekt, der meinen aufmerksamen Lesern nicht wirklich viel Überraschendes liefern dürfte.
Neben einer weiteren Interviewzusage (ich weiß, es stehen noch einige versprochene Interviews aus – ich bin dran und werde im Mai wieder ein oder zwei liefern) konnte ich mich über fünf Neuzugänge im Bücherregal freuen. Zum Lesen bin ich trotz einer zweiten Krankheitswoche allerdings nicht viel gekommen, da ich viel unterwegs war und andere Dinge erledigt habe. Für den Mai ist aber mindestens ein (verlängertes) Lesewochenende geplant, sodass ich das dann wahrscheinlich nachholen kann.
Auch rezensionstechnisch ist nicht viel passiert, insgesamt sah es ja im April eher schlecht aus. Da ich aber lesetechnisch viel vorgearbeitet habe, komme ich vielleicht im Mai dazu, endlich mal Liegengebliebenes abzuarbeiten und meine Rezensionen dann endlich zeitnah zu schreiben und einzustellen. Doch wie das so ist, bringt die beste Planung nichts, wenn Unvorhergesehenes passiert und sich ganz spontan die Prioritäten verschieben. Ich kann nur hoffen, dass es im Mai besser wird :)
Für euch an dieser Stelle schon mal einen guten Start in den neuen Monat und in die neue Woche – für den Liebsten und mich gibt’s jetzt noch Heath Ledger in seiner letzten wirklich großen Rolle als Joker und anschließend wieder eine viel zu kurze Nacht, die um fünf Uhr schon wieder vorbei sein wird.
Zurück zu:
Stammtischimpressionen Weiter mit:
monthly themes: Immer schön der Reihe nach! (Frauen)